Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & die Drogenvergangenheit

Robert Downey Jr. & die Drogenvergangenheit

13.10.2010 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Für Robert Downey Jr. ist seine Drogenvergangenheit schon Ewigkeiten her.

Der Schauspieler verspürt auch kein Bedürfnis mehr, jemals wieder Drogen nehmen zu wollen. Gegenüber dem "Playboy" sagte er: "Sechs Jahre keine Drogen genommen zu haben, ist eine lange Zeit. Ich denke über mich selbst, dass ich jemand bin, der kein Verlangen danach hat... Ich habe diese Tür geschlossen, auch wenn ich nicht verschweige, dass es passiert ist."

Ende der 90er-Jahre musste Downey für zwölf Monate ins Gefängnis. Immer wieder wurde Downey mit Drogen erwischt und im Sommer 2001 erneut zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen