Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp packt über Drogenvergangenheit aus

Johnny Depp packt über Drogenvergangenheit aus

09.07.2020 - 17:01 Uhr

London - Johnny Depp und die "News Group Newspapers" stehen aktuell in London vor Gericht, da der Schauspieler gegen den britischen Verlag eine Klage wegen Verleumdung eingereicht hatte.

Eine Zeitung des Unternehmens bezeichnete Depp, im Zuge der Scheidungsschlammschlacht mit Ex-Frau Amber Heard, als Frauenschläger. Der 57-Jährige wehrt sich gegen diese Bezeichnung. Und dabei kommen so einige interessante Neuigkeiten ans Licht. Beispielsweise legte der "Fluch der Karibik"-Star seine Drogenvergangenheit offen. Wie die "Daily Mail" berichtet, erzählte Depp, dass sein Drogenmissbrauch begann, als seine Mama ihn gebeten habe, Beruhigungstabletten für sie zu besorgen und er selbst eine davon genommen habe: "Das war mein erster Rausch und hat dazu geführt, dass ich, als ich 14 war, alle Substanzen unter der Sonne ausprobiert habe."

Übrigens kam Depp auch auf zwei Kollegen zu sprechen. Als er gefragt wurde, ob er auch mit Marilyn Manson Drogen konsumiert habe, antwortete er: "Ja, zweimal vielleicht." Und er gab auch zu, dass er Schauspielkollege Paul Bettany in der Vergangenheit mit Kokain versorgt hat. Depp: "Wenn er sich ängstlich oder unwohl fühlte, gab ich ihm, nach was er fragte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen