Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: keine Schönheitsoperation wegen Drogenvergangenheit

Kelly Osbourne: keine Schönheitsoperation wegen Drogenvergangenheit

02.03.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne wird in naher Zukunft keine Schönheitsoperation an sich vornehmen lassen.

Und zwar wegen ihrer Drogenvergangenheit. Dem Magazin "Closer" sagte die 25-Jährige: "Ich kann voller Überzeugung sagen, dass ich nur einmal bei einem plastischen Chirurgen gewesen bin, und zwar wegen meiner Mutter. Ich würde das nicht ausschließen, wenn ich mal älter bin, aber momentan könnte ich es wegen meiner vergangenen Abhängigkeiten ohnehin nicht machen - ich könnte die Medikamente nicht nehmen, die sie mir geben würden."

Kelly Osbourne ist übrigens schon als Teenie abhängig gewesen. Und zwar von dem Schmerzmittel Vicodin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen