Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne, die Drogenvergangenheit & die Konsequenzen

Ozzy Osbourne, die Drogenvergangenheit & die Konsequenzen

29.08.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - So manche Jugendsünde macht Ozzy Osbourne das Leben noch heute schwer.

Der Rocker wurde vor etlichen Jahren beim Kiffen erwischt - in manche Länder darf er deshalb auch einige Jahrzehnte später nur unter erschwerten Umständen einreisen. Im Interview mit dem "Sunday Times Magazine" sagte er: "Das Schlimme ist... wenn man eine dumme Sache macht, hat sie meistens auch ein dummes Resultat. Weil ich vor langer Zeit mal beim Rauchen eines Joints erwischt wurde, habe ich noch heute Probleme, in manche Länder einzureisen. Viele von uns machen Dummheiten, solange sie jung sind, aber die von uns, die daraus gelernt haben, sollten die Kids vor den Konsequenzen warnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen