Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Rührende Abschiedsworte für Hugh Hefner

Pamela Anderson: Rührende Abschiedsworte für Hugh Hefner

29.09.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles -Pamela Anderson, hat mit bewegenden Worten Abschied vom gestorbenem Verleger Hugh Hefner genommen.

Der ehemalige "Baywatch"-Star schrieb Video auf "Instagram": "Deinetwegen bin ich ich. Du hast mir alles über Freiheit und Respekt beigebracht. Außerhalb meiner Familie warst Du der wichtigste Mensch in meinem Leben." Auf dem Videoclip liegt die 50-Jährige in Dessous auf dem Bett und wischt sich Tränen aus dem Gesicht.

Anderson, die mit der TV-Serie "Baywatch" Millionen Fans erreichte, erschien in 14 "Playboy"-Ausgaben - erstmals 1989. Hugh Hefner war am Mittwochabend (27.09.) in im Alter von 91 Jahren gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen