Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. muntert kranken Fan auf.

Robert Downey Jr. muntert kranken Fan auf.

26.10.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Für seine Fans macht Robert Downey Jr. fast alles.

Der Schauspieler verkleidete sich als Tiger, um den kranken Daniel zum Lachen zu bringen und lud ihn auch gleich noch dazu ein, mit ihm gemeinsam auf die Premiere seines neusten Films "Captain America 3: Civil War" zu gehen. Das Foto davon postete er auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Das ist für Daniel, der heute einen anstrengenden Tag hatte. Wenn es mir schlecht geht, muntert mich dieses Kostüm immer wieder auf. P.S.: Würdest du gerne mit mir nach L.A. zur Premiere von 'Captain America 3: Civil War‘ kommen? Wenn ja, dann lass deine Leute, meine Leute anrufen."

"Captain America 3: Civil War" mit Robert Downey Jr. kommt hierzulande übrigens erst nächstes Jahr in die Kinos. Filmstart ist für den 05. Mai angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen