Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber überrascht kranken Fan

Justin Bieber überrascht kranken Fan

18.07.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Justin Bieber hat gezeigt, warum er von seinen Fans zurecht so geliebt wird.

Der 23-Jährige überraschte einen von ihnen gestern (17.07.) im Krankenhaus von Orange County. Victoria Runner muss sich augrund von unterschiedlichen Zuständen im Klinikum aufhalten und der Sänger hat sie mit seinem Besuch sehr aufmuntern können. Ihre Mutter Brandie hielt das Ganze auf „Instagram“ fest. Neben einem Video von Bieber und ihrer Tochter schrieb sie: „Die Krankenschwester kam ins Zimmer und fragte Victoria, ob sie Besuch (…) von einer Person empfangen möchte, die sie sehr mag. Sie sagte Ja. (…) Diese Person kommt herein, stellt sich ihr vor und wir sind total erstaunt. Victorias Lächeln war großartig und ganz breit. Er betete mit uns und gab ihr eine große Umarmung. Will irgendjemand raten, wer der Besucher war? #JustinBieber.“

Justin Bieber hat vor kurzem auch mit einem „Instagram“-Eintrag seine Fans gepriesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen