Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: 10.000 Dollar für kranken Fan

Taylor Swift: 10.000 Dollar für kranken Fan

09.09.2019 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ein ganz besonderes Verhältnis zu ihren Fans.

Immer wieder sucht sie den direkten Kontakt zu ihnen, so wie jetzt wieder mit der 16-jährigen Trinity Foster. Das Mädchen hat eine "GoFundMe"-Seite aufgemacht, um Geld für ihre Krebsbehandlung zu sammeln. Da konnte Swift nicht untätig bleiben und spendete 10.000 Dollar an ihre Anhängerin. Auf der Spendeseite nahm der Popstar auch Kontakt zu ihrem Fan auf und schrieb: "Trinity, ich habe die Fotos von deiner Album-Release-Party, die du im Krankenhaus gemacht hast gesehen und wollte mich bei dir für deine Unterstützung bedanken. Ich hoffe, ich kann dich schon bald persönlich in die Arme schließen. In der Zwischenzeit wollte ich dir das hier und ganz viel Liebe schicken. Deine Freundin, Taylor."

Taylor Swoft feiert mit ihrem aktuellen Album "Lover" wahnsinnig Erfolge. Erst lief sie Billie Eilish ihren "Billboard"-Rekord ab und dann zog sie auch noch mit Elvis Presley gleich, was ihre Chart-Platzierungen insgesamt angeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen