Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper spendet Konzert-Tickets für kranken Fan

Chance The Rapper spendet Konzert-Tickets für kranken Fan

21.08.2017 - 13:30 Uhr

Chicago - Chance The Rapper hat sich Coldplay-Tickets gesichert. Doch nicht für sich selbst, sondern für Heidi Hernandez.

Das Mädchen ist ein großer Fan. Sie leidet an primär sklerosierende Cholangitis, einer schweren Leberkrankheit. Der Rapper hat von ihrem Schicksal erfahren und wollte ihr mit den Tickets eine Freude machen. Und das war ein voller Erfolg. Hernandez erzählte im Interview mit "Abc7 Chicago": "Es hat sich angefühlt, als wären alle verbunden, weil man die gleiche Musik mag. Ich war sehr depressiv und wollte nicht zur Schule gehen. Da habe ich angefangen Coldplay zu hören und mir ging es besser."

Chance The Rapper hat neben dem Konzertbesuch auch arrangiert, dass Hernandez ihr Idol Chris Martin treffen und mit ihm Pizza essen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen