Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. liebt Guy Ritchies englischen Landsitz

Robert Downey Jr. liebt Guy Ritchies englischen Landsitz

09.11.2010 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. macht mit seiner Frau gern Urlaub auf Guy Ritchies englischem Landsitz.

Der US-Schauspieler fühlt sich dort nämlich unglaublich wohl. Downey Jr. sagte laut "showbizspy.com" wörtlich: "Wenn ich und meine Frau auf Guys Landsitz wohnen, sehe ich ihn nicht allzu häufig - ich bin oft zu beschäftigt mit meiner Liebsten. Wir sagen immer, sein Anwesen ist wie Disneyland - der glücklichste Ort auf Erden."

Robert Downey Jr. und Guy Ritchie drehten 2008 "Sherlock Holmes" zusammen. Seitdem sind die beiden eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen