Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Wird er Guy Ritchies King Arthur?

Jamie Dornan: Wird er Guy Ritchies King Arthur?

14.08.2014 - 12:33 Uhr

London - Jamie Dornans Filmkarriere scheint durch seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" richtig ins Rollen zu kommen.

Angeblich will Guy Ritchie den britischen Schauspieler nun unbedingt als Hauptdarsteller für seine "King Arthur"-Filmreihe gewinnen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Jamie ist in Hollywood sehr angesagt. Guy war völlig überwältigt, als er ihn getroffen hat und wollte ihm die Rolle sofort anbieten. Jamie würde die Rolle ebenfalls sehr gerne spielen und seine US-Agenten würden gern einen Vertrag aushandeln, der ihm ermöglicht, beide Franchises zu machen. Sie müssen Universal davon überzeugen, Jamie zu erlauben, den Film mit Warner Brothers zu machen, was nicht sehr vielversprechend aussieht."

"50 Shades of Grey" soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. Zwei Fortsetzungen der Bestsellerverfilmung sind bereits in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen