Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne liebt englischen Tee

Ozzy Osbourne liebt englischen Tee

10.01.2008 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist ein großer Fan von - man höre und staune - englischem Tee.

Der Sänger erklärte, er kaufe nur die Marke Yorkshire Gold und sei selbst überrascht, dass Tee jetzt sein Lieblingsgetränk sei. Laut aktuellen Medienberichten sagte Ozzy Osbourne wörtlich: "Ich liebe Yorkshire Gold. Ich habe ein paar englische Läden in Los Angeles gefunden und staple diese Zeug in meinen Schränken. Ich hätte nie gedacht, dass mal der Tag kommt, an dem ich wegen einer Tasse Tee aufgeregt bin."

Ozzy Osbourne ist auch wegen den diesjährigen Brit Awards aufgeregt. Der Grund: Er muss die Verleihung am 20. Februar zusammen mit Ehefrau Sharon moderieren. Angeblich tut Ozzy deswegen seit Wochen kein Auge zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen