Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield liebt ihren englischen Akzent

Natasha Bedingfield liebt ihren englischen Akzent

21.03.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield liebt ihren britische Akzent sehr.

Die Sängerin versucht deshalb alles, um ihn zu bewahren. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fiel das der britischen Sängerin in den letzten eineinhalb Jahren gar nicht so leicht. Bedingfield lebte in dieser Zeit nämlich hauptsächlich in den Usa. Sie sagte dazu: "Nein, ich habe nicht wie andere Leute einen amerikanischen Akzent angenommen. Ich wollte nicht mit einem anderen Akzent nach England zurückkommen. Dazu liebe ich meinen englischen Akzent zu sehr."

Übrigens: Natasha Bedingfield war bei den diesjährigen Grammys als "Beste Künstlerin Pop" nominiert. Den Preis räumte allerdings ihre Konkurrentin Christina Aguilera ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen