Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. hält Co-Star für einen Stalker

Robert Downey Jr. hält Co-Star für einen Stalker

28.10.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat seinen "Stichtag"-Co-Star Zach Galifianakis beim ersten Zusammentreffen nicht erkannt.

Der Hollywood-Star dachte, er hätte einen verrückten Fan vor sich. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Vor Beginn der Dreharbeiten war ich in Venice und ein komischer Typ kam auf mich zu und meinte, 'Hi, ich denke, ich mache mit dir und Todd Phillips einen Film.' Ich dachte, 'Ich sollte diesen Typen vielleicht verprügeln.' Dann habe ich begriffen, 'Oh mein Gott, das ist Zach.' Seitdem sind wir uns definitiv näher gekommen."

Die Komödie "Stichtag" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. November in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen