Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hält Edward für einen Psychopaten

Robert Pattinson hält Edward für einen Psychopaten

28.07.2009 - 12:35 Uhr

New York - Robert Pattionson kann nicht verstehen, weshalb sich so viele Frauen in die "Twilight"-Hautfigur "Edward Cullen" verlieben.

Er hält den Vampir, den er in der Bestsellerverfilmung verkörpert, für ziemlich verrückt. Der britische Schauspieler sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Es ist seltsam, aber Mädchen scheinen das zu mögen. Als Typ kann man diese Mädchen nur ansehen und denken, 'Was willst du von diesem Typ?' Bei nahezu allen scheinen nette Männer immer ganz weit hinten zu kommen. Aus irgendeinem Grund interessieren sich Frauen immer für Psychopaten wie 'Edward'. Wenn 'Edward' kein fiktionaler Charakter wäre und man einen Typen wie ihn im richtigen Leben treffen würde, dann wäre das wahrscheinlich ein Axtmörder oder so etwas."

Robert Pattinson wurde durch die Verfilmung von "Twilight" über Nacht zum Star. Er spielt in dem Film den Vampir "Edward", der sich unsterblich in die 17-jährige Bella verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen