Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Tochter hat einen Namen

Robert Downey Jr.: Tochter hat einen Namen

07.11.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat den Namen seiner Tochter verraten.

Seine Frau Susan hatte erst vor wenigen Tagen in Los Angeles die Kleine zur Welt gebracht, und via "Facebook" verriet der Schauspieler jetzt, wann genau sie geboren wurde und für welchen Namen sich das Paar entschieden hat. Er schrieb: "Ja, Avri Roel Downey ist seit dem 04. November um 3.22 Uhr ein Teil der Gesellschaft. Drei Kilogramm, 51 Zentimeter und ist von einer Vielzahl von Susans Zügen begleitet worden, die scheinbar meine 'Schrott-Dna' überschrieben hat. Ich werde hier ein Foto posten, wenn ich mal nicht zu sehr damit beschäftigt bin, sie anzustarren..."

Robert Downey Jr. ist seit 2005 mit Susan verheiratet und hat mit ihr bereits einen fast zweijährigen Sohn. Aus einer früheren Beziehung hat er außerdem den 21-jährigen Sohn Indio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen