Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am hält Robert Downey Jr. für einen genialen Sänger

Will.i.am hält Robert Downey Jr. für einen genialen Sänger

05.01.2012 - 10:00 Uhr

Super Kombi: Will.i.am (36) wünscht sich Robert Downey Jr. (46) zum Duett.

"Ich würde gerne mit Robert Downey Jr. arbeiten - der Kerl kann singen!" schwärmte Will.i.am ('I Gotta Feeling') im Interview mit 'Access Hollywood Live' und erzählte, wo er den Schauspieler ('Sherlock Holmes') zum ersten Mal gehört hat: "Ich war auf dieser Party zu einem 60. Geburtstag in New York und war total nervös. Ich sollte singen und war nervös! Aber ich zog die Show durch und alles war cool. Dann saß ich im Publikum und hörte plötzlich jemanden singen. Ich fragte mich, wer das wohl sein könnte."

Erst nach einigen Augenblicken erkannt der Black Eyed Peas-Frontmann, dass Robert Downey Jr. zum Mikrofon gegriffen hatte. "Ich sagte ihm, er sei verrückt, superfrisch und der Oberhammer gewesen", lachte Will.i.am und betonte: "Der Kerl kann beinahe gymnastische Dinge mit seiner Stimme anstellen!"

Will.i.am hat im Laufe seiner Karriere schon mit vielen Stars gearbeitet, darunter Michael Jackson, Britney Spears, Justin Timberlake und Usher. Mit Jackson, der 2009 verstarb, war er sogar eng befreundet. "Meine tollste Zeit war mit Mike zu arbeiten, ihn zu sehen und mit ihm befreundet zu sein", gestand der Amerikaner und berichtete weiter: "Er rief mich manchmal spät nachts an. Wir redeten. Er rief am Vatertag an, am Muttertag, zu meinen Geburtstagen. Dinge wie diese überraschten mich immer wieder, weil er so bodenständig und gleichzeitig ein so großer Star war."

Robert Downey Jr. hat noch nicht auf Will.i.ams Duett-Vorschlag reagiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen