Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro wird Enzo Ferrari spielen

Robert De Niro wird Enzo Ferrari spielen

13.04.2015 - 15:06 Uhr

Rom - Robert De Niro übernimmt die Hauptrolle in einem Biopic über Enzo Ferrari.

Wie die italienische Zeitung "Il Messaggero" berichtet, hat der Schauspieler zugestimmt, den Gründer des Rennwagenherstellers vor der Kamera zu mimen. Demnach sagte der 71-Jährige dazu: "Es wird mir eine Ehre sein, das Leben von Enzo Ferrari zu zeigen. Er hat die Welt des Autosports revolutioniert. Er gründete eine Automarke, die in der ganzen Welt berühmt ist." Die Dreharbeiten zu der Filmbiografie werden auch nicht lange auf sich warten lassen, wie De Niro verriet: "Der Film wird demnächst in verschiedenen Teilen von Italien beginnen. Er hat Vorrang vor all meinen Projekten." Wer bei dem Streifen Regie führen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, angeblich soll aber Clint Eastwood für den Posten gewonnen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen