Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro will noch 40 Jahre weitermachen

Robert De Niro will noch 40 Jahre weitermachen

18.02.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat noch lange nicht genug.

Der Schauspieler kann sich durchaus vorstellen, noch einmal 40 Jahre vor der Kamera zu stehen. Am vergangenen Dienstag (16.02.) erhielt der 66-Jährige bei den "Aarp's Movies for Grownups Awards" einen Preis für sein Lebenswerk. Laut "contactmusic.com" sagte De Niro in seiner Dankesrede: "Wisst ihr, ich mache das erst seit 40 Jahren. Nein - eigentlich schon länger. Aber was überreichen sie mir in 40 Jahren? Den 'Er hat zu lange gelebt Award'?" Der Grund für seine Liebe zum Beruf: Der Hollywood-Star hat sein inneres Kind bewahrt. "Ich bin immer noch ein Kind. Und wie die meisten Kinder, bin ich dankbar über die Anerkennung der Erwachsenen. Danke schön und wir sehen uns bei den 'Kids Choice Awards'!", scherzte De Niro abschließend.

Robert De Niros neuer Film "Everybody's fine" läuft übrigens ab dem 18.März in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen