Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol wollen noch lange so weitermachen

Snow Patrol wollen noch lange so weitermachen

02.11.2009 - 08:56 Uhr

London - Snow Patrol denken noch lange nicht an Ruhestand.

Laut Nathan Connolly wollen die Jungs so lange Musik machen, so lange diese gut ankommt. Das verriet der Gitarrist jetzt in einem Exklusiv-Interview mit Firstnews. Er sagte wörtlich: "Ich weiß nicht, ich würde das gerne für eine lange Zeit machen. Und so lange wir gute Musik machen, eine gewisse Bedeutung haben, und uns die Leute nicht auf einmal die kalte Schulter zeigen... So lange es uns Spaß macht, was wir tun, werden wir es tun. Solange wir können."

Übrigens: Snow Patrol können trotz ihres Erfolgs noch immer unbehelligt durch die Straßen laufen. Obwohl die Band bereits Millionen Platten verkauft hat, werden Gary Lightbody und Co. von ihren Fans in der Öffentlichkeit nicht erkannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen