Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Der Grund, warum ich weitermachen konnte, ist...

Anne-Marie: Der Grund, warum ich weitermachen konnte, ist...

21.04.2020 - 14:44 Uhr

London - Plötzlich berühmt zu sein und ständig von allen beobachtet zu werden, hat bei Anne-Marie zu einer Verstärkung ihrer Angstattacken geführt.

Doch warum hat die Sängerin trotzdem damit weitergemacht und jetzt sogar eine erfolgreiche Karriere? Dem "Observer Magazine" sagte sie dazu: "Ich denke, der Grund, warum ich mit dieser Karriere weitermachen konnte, ist, dass ich so ehrlich bin und ich möchte, dass die Leute wissen, wer ich bin. Das ist für mich besser, anstatt so zu tun, ich wäre jemand anderes."

Seit Anne-Marie auch genau weiß, was nicht mit ihr stimmt, geht es ihr schon viel besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen