Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro sieht sich als ehrliche Haut

Robert De Niro sieht sich als ehrliche Haut

13.02.2017 - 10:00 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Robert De Niro hält sich für naiv.

Das gestand der 73-jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Viel zu oft im Leben habe er jemandem vertraut und dann feststellen müssen, dass er es nicht wert gewesen sei. Das Blatt zitiert den Schauspieler mit den Worten: "Ich habe sogar einige Betrüger kennengelernt, die ich schnell ins Herz geschlossen hatte, weil sie einfach nette Typen waren."

In seinem neuen Film "Der Meister aller Lügen" spielt De Niro übrigens den 2008 inhaftierten Anlagebetrüger Bernie Madoff, der Anleger mit einem Schneeballsystem um 50 Milliarden Dollar geprellt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen