Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman sieht zu Robert De Niro auf

Natalie Portman sieht zu Robert De Niro auf

17.01.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist voller Bewunderung für Robert De Niro.

Deshalb konnte die Schauspielerin es auch kaum erwarten, ihrem großen Vorbild bei den Golden Globes zu begegnen. Auf dem roten Teppich sagte die 29-jährige Schauspielerin: "Er ist einfach der Eine, den wir alle als den Größten ansehen. Er ist derjenige, den wir studieren, derjenige, den wir verehren. Ich würde ihm dabei zusehen, wie er das Telefonbuch vorliest, also ist es ziemlich erstaunlich, dass er heute Abend hier sein wird."

Die Golden Globes wurden gestern (16.01.) in Los Angeles verliehen. Natalie Portman bekam für "Black Swan" den Preis als "Beste Darstellerin in einem Drama". Robert De Niro erhielt für seine Leistungen den Cecil B. DeMille Preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen