Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: eine ehrliche Haut dank Kanye West

Kim Kardashian: eine ehrliche Haut dank Kanye West

14.08.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian ist durch Kanye West ein viel ehrlicherer Mensch geworden.

Früher hielt sie sich oft zurück und sagte ihre Meinung nicht offen. Seit sie den Rapper kennt, hat sich das jedoch grundlegend geändert. In der TV-Show "Watch What Happens Live" erklärte sie: "Manchmal sehe ich Dinge und denke mir, dass ich es nicht unter den Tisch kehren werde, wenn eine Person falsch liegt. Ich spreche offen an, was ich über Dinge denke und fühle, seit ich eine Tochter bekommen habe. Ich weiß nicht, ob es die Kombination daraus ist, dass ich mit jemand verheiratet bin, der super ehrlich ist und immer sagt, was er will oder ob ich einfach keine Zeit für etwas anderes als die Wahrheit habe und einfach ehrlich bin."

Kim und Kanye sind seit Mai verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter ist ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen