Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney fühlt sich kaum älter als 30

Paul McCartney fühlt sich kaum älter als 30

20.05.2015 - 09:05 Uhr

London - Paul McCartney ist davon überzeugt, dass in die Arbeit mit jüngeren Musikern fit hält.

Dennoch war der frühere "Beatle" sehr überrascht, als Kanye West bei ihm anklopfte und mit ihm neue Songs aufnehmen wollte. In einem Interview mit der "Evening Standard"-Zeitung erklärte der 72-Jährige: "Es ist gut, eine Verbindung zu verschiedenen Künstlern zu haben. Das Geheimnis ist, dass ich mich vor neuen Anregungen und Ideen nicht verschließe - ich fühle mich immer noch als wäre ich um die 30 Jahre alt. Es war Glück, dass Kanye mit mir arbeiten wollte. Ich war ziemlich geschmeichelt und dachte: 'Wieso möchte er denn mit mir etwas auf die Beine stellen?‘"

Gemeinsam haben Kanye West und Paul McCartney übrigens die Songs "FourFiveSeconds" - bei dem auch Rihanna mitwirkt - und "Only One" geschaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen