Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro kritisiert Hollywood

Robert De Niro kritisiert Hollywood

04.02.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro ist von der aktuellen Filmindustrie nicht gerade begeistert.

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass viel zu viel Wert auf Sicherheit und Profit gelegt wird. Er sagte Tele 5 dazu: "Heutzutage wird die Filmindustrie von Anzug-Typen regiert. Diese knallharten Geschäftsleute wollen bloß noch Filme produzieren, die möglichst großen Profit abwerfen. Und wer einen Film finanzieren will, braucht einen jungen Star, der genau dieses Zielpublikum anlockt." Risiken würden deshalb kaum noch eingegangen - weder beim Projekt, noch bei den Darstellern.

Robert De Niro war übrigens zuletzt an der Seite von Ben Stiller in der Komödie "Meine Frau, unsere Kinder & ich" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen