Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: in Hollywood geehrt

Robert De Niro: in Hollywood geehrt

05.02.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat seine Hand- und Fußabdrücke in Los Angeles verewigt.

Der Hollywood-Star hinterließ gestern (04.02.) im Zement vor dem Tcl Chinese Theatre in Los Angeles seine Abdrücke. Der 69-Jährige wurde damit für seine schauspielerischen Leistungen geehrt. Er sagte in seiner Dankesrede: "Man sagt, jeder im Filmgeschäft hat drei Zuhause: Das Zuhause, in dem er lebt, das Zuhause, in dem seine erste Frau lebt und Hollywood. Ich liebe New York und ich bin stolzer Bürger von Hollywood. Danke für diese Ehre und danke, dass ihr mir das Gefühl gebt, hier zu Hause zu sein."

Robert De Niro ist derzeit übrigens im Kino in der Tragikkomödie "Silver Linings" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen