Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro kritisiert Jungstars

Robert De Niro kritisiert Jungstars

09.11.2009 - 08:44 Uhr

New York - Robert De Niro ist von den Jungstars in Hollywood wenig angetan.

Seiner Meinung nach werden sie zu schnell berühmt. Gegenüber dem Magazin "Parade" sagte er 66-Jährige: "Ich denke, es ist wichtig, dass man ein paar dunkle Jahre gehabt haben muss, in denen man wie jeder andere Mensch auch behandelt wurde. Ich habe ein normales Leben hinter mir. Das hat mich verankert, und so konnte ich beruhigt in die Zukunft gehen. Aber ich gebe keine Ratschläge, nur weil ich schon älter bin. Ich möchte nicht rummoralisieren."

Robert De Niro hat sich übrigens bewusst für ein Leben in New York entschieden. Hollywood sei einfach nicht der richtige Ort für ihn, so der Schauspieler. Zwischen all den Stars und Sternchen, fühle er sich nicht "glamourös genug". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen