Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro kennt keinen Erfolgsdruck

Robert De Niro kennt keinen Erfolgsdruck

12.11.2013 - 15:15 Uhr

München - Robert De Niro verspürt keinerlei Erfolgsdruck mehr.

Der Schauspieler ist stolz auf das, was er bisher erreicht hat und fürchtet sich auch nicht vor jüngeren Kollegen. Im Interview mit "Tele 5" erzählte er: "Mein größter Konkurrent bin ich selbst und damit kann ich leben. Ich muss nichts mehr beweisen. Es gibt viele junge Leute, die keinen Schimmer haben, wer ich bin. Die sagen 'Robert De Niro? Kenn ich nicht!‘ Auch damit kann ich leben."

Robert De Niro wird übrigens ab dem 21. November in dem Film "Malavita - The Family" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen