Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat keinen Erfolgsdruck mehr

Justin Timberlake hat keinen Erfolgsdruck mehr

13.09.2013 - 08:39 Uhr

New York - Justin Timberlake ist es inzwischen ziemlich egal, wie seine Alben in den Charts abschneiden.

Der Sänger muss sich nichts mehr beweisen. Der 32-Jährige sagte der "New York Times": "Man kommt an diesen Punkt, was bei mir in den letzten fünf oder sechs Jahren der Fall war, an dem man sich weniger Gedanken über Erfolg oder Scheitern macht. Falls man die Frage, warum man es tut, beantworten kann, dann tut man das Richtige. Um die Frage 'Warum?' zum ersten Mal in meiner Karriere zu beantworten: Weil ich es wollte."

"The 20/20 Esperience - 2 of 2" erscheint hierzulande übrigens am 27. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen