Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Ich bin nicht schwierig

Robert De Niro: Ich bin nicht schwierig

24.06.2008 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro will sich nicht länger nachsagen lassen, er sei ein schwieriger Zeitgenosse.

Das stimme nämlich gar nicht, so der Schauspieler aktuellen Medienberichten zufolge. Dass er Schwierigkeiten habe, mit Schauspielern und Regisseuren harmonisch zusammenzuarbeiten, könne er selbst so nicht bestätigen. Wörtlich sagte der 64-Jährige: "Schwierig? Ich? Ich glaube nicht, dass ich im Vergleich mit anderen schwierig bin. Die Leute haben ihre eigenen Ansichten. Ihr könnt meine Vergangenheit betrachten, ich hatte nie Probleme mit Autoritäten an Filmsets. Selbst wenn ich mit dem Filmregisseur nicht einer Meinung bin, arbeite ich das durch."

Übrigens: Robert De Niro unterstützt Barack Obama. Über den US-Präsidentschaftskandidaten sagte er: "Mit Barack Obama wird wieder die Jugend unseren Weg leiten. Er ist der Aufruf dazu, etwas zu bewegen. Und ein Aufruf, unsere Regierung wieder zurückzugewinnen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen