Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Ich bin nicht schwierig

Daniel Craig: Ich bin nicht schwierig

07.02.2008 - 18:44 Uhr

London - Daniel Craig findet es ungerecht, dass er als schwierige Persönlichkeit gilt.

Ihm sind daher schon viele Filmrollen durch die Lappen gegangen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, haben auch die Produzenten der Bond-Filme lange gezögert, ihn zu engagieren. Sie fürchteten, er wäre medienscheu und würde nicht genug Promotion für den neuen Bond-Streifen machen. Craig sagte dazu: "Als ich gefragt wurde, ob ich Bond spielen wolle, war die Filmfirma nervös, dass ich mich weigern würde, Interviews zu geben, da das aus irgend einem Grund meine Reputation ist. Ich denke nicht, dass das der Wahrheit entspricht. Das ist einfach fauler Journalismus. Sie wollen mich als schwierig darstellen. Ich denke, ich bin ziemlich nett, aber vielleicht fantasiere ich ja. Es gibt keinen Grund einen Bond-Film zu drehen, wenn ich ihn nicht verkaufen will."

Übrigens: Im neuen "James Bond"-Streifen werden Daniel Craig gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen