Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Pattinson & Emilie De Ravin: Die Chemie stimmt

Rob Pattinson & Emilie De Ravin: Die Chemie stimmt

20.01.2010 - 16:57 Uhr

New York - Robert Pattinson und Emilie De Ravin haben sich auf Anhieb hervorragend verstanden.

Deshalb bekam die Schauspielerin auch die Rolle an der Seite des "Twilight"-Stars in dem romantischen Drama "Remember Me". Die 28-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich bin nach New York geflogen, um ein Testshooting mit Rob zu absolvieren und wir haben uns sofort gut verstanden und die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an, was nicht immer so einfach passiert. Natürlich schauspielert man, aber man muss diese Verbindung miteinander haben. Wir hatten sie. Ich wurde noch am gleichen Tag wegen des Fittings in die Garderobe geschickt."

In Deutschland und der Schweiz kommt "Remember Me" übrigens am 25. März in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich veröffentlicht wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen