Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilie De Ravin: genervt vom Image als dummes Blondchen

Emilie De Ravin: genervt vom Image als dummes Blondchen

15.03.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Emilie de Ravin ist genervt vom Image als dummes Blondchen. Die Schauspielerin ist von Natur aus eine Blondine, doch das hat ihrer Meinung nach nichts mit ihrer Intelligenz zu tun.

Laut "showbizspy.com" sagte die 28-Jährige dazu: "Ich denke, es gibt definitiv den Stereotyp der dummen Blondine, aber wenn Leute daran glauben, dann sind sie Nieten. Ich wünschte, die Leute würden Menschen mehr nach ihrer Persönlichkeit und weniger wegen ihrem Aussehen beurteilen."

Emilie de Ravin wurde durch ihre Rolle als "Claire" in der US-Serie "Lost" bekannt. Ab 25. Dezember ist sie in dem Drama "Remember Me" an der Seite von Robert Pattinson in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen