Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilie De Ravin: Scheidung eingereicht

Emilie De Ravin: Scheidung eingereicht

11.07.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Emilie De Ravins Ehe scheint endgültig gescheitert zu sein. Ihr Ehemann Joshua Janowicz reichte in dieser Woche die Scheidung ein.

Das berichtet "Tmz.com". Das Paar ist seit 2006 verheiratet, hatte aber von Anfang an mit Problemen zu kämpfen. Bereits sechs Monate nach der Hochzeit reichte die Schauspielerin zum ersten Mal die Scheidung ein. Ihm wurden die offiziellen Papiere allerdings erst 2009 übermittelt und die beiden gaben dann auch offiziell ihre Trennung bekam. Im Oktober desselben Jahres versöhnte das Paar sich dann jedoch auf einer gemeinsamen Japan-Reihe. Nun scheint die Ehe aber endgültig gescheitert. In den offiziellen Unterlagen wird als Scheidungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" genannt. Demnach sind De Ravins und Janowicz auch bereits seit November 2013 getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen