Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilie De Ravin: Sie ist verlobt!

Emilie De Ravin: Sie ist verlobt!

07.07.2016 - 07:00 Uhr

Emilie De Ravin (34) hat sich nach der Geburt ihres ersten Kindes nun auch mit dessen Vater verlobt.

Die Schauspielerin ('Lost') wurde im März Mutter der kleinen Vera Audrey de Ravin-Bilitch, vier Monate später hat sie sich nun dazu entschlossen, ihren Freund, den Regisseur Eric Bilitch ('The Submarine Kid'), zu heiraten. Das verkündete Emilie am Mittwoch [6. Juli] via Instagram, wo sie ein Foto von ihrem beeindruckenden Diamantring postete und dazu kommentierte: "Ich freue mich so!!! Ich liebe dich, Eric Bilitich!"

Mit Eric, der das Foto auch auf seinem Instagram-Account hochlud, ist Emilie bereits seit 2014 zusammen. Zuvor war sie mit Schauspieler Joshua Jancowicz (34, 'Complicity') verheiratet, dem sie 2006 das Ja-Wort gab, nur um sechs Monate später schon wieder die Scheidung einzureichen. Die Scheidungspapiere erhielt Joshua allerdings erst im Juni 2009, im Oktober desselben Jahres gaben die beiden ihrer Ehe dann doch noch eine zweite Chance. Aber auch der erneute Versuch scheiterte, diesmal im Juli 2014, als Joshua Jancowicz wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung einreichte. In den Dokumenten gab er an, dass das Paar seit November 2013 getrennt war.

Mit Eric Bilitch wagt Emilie De Ravin nun einen weiteren Ehe-Versuch und macht das Familienglück der beiden damit perfekt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen