Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe von Ast getroffen

Rob Lowe von Ast getroffen

29.08.2011 - 08:30 Uhr

Böser Unfall: Rob Lowe (47) wurde von einem Ast umgeworfen und verletzt.

Der amerikanische Schauspieler ('Californication') war gerade mit dem Dreh seines neuen Fernsehfilms 'The Drew Peterson Story' beschäftigt, bei dem er die Hauptrolle spielt. In dem Streifen geht es um einen Mann, der des Mordes an seiner dritten Frau angeklagt wird, nachdem seine vierte Frau auf seltsame Weise verschwunden ist. Gedreht wird der Film in Chicago - und die Stadt wird nicht umsonst die 'stürmische Stadt' genannt.

Trotz schlechten Wetters wollte der Star gerne noch eine Szene fertig drehen, doch seine Begeisterung musste er später bereuen.

"Der Regisseur gab schließlich nach, also begannen sie diese einfache Sequenz abzudrehen, bei der Rob quer über einen Parkplatz gehen muss", verriet ein Augenzeuge dem 'National Enquirer'. "Doch er hatte kaum die Hälfte hinter sich, da erfasste eine Windböe ein großes Stück Holz und blies es auf Rob - und der Prügel schlug ihn zu Boden!"

Die Crew lief sofort los, um Rob Lowe zu helfen. Doch der Frauenschwarm trug glücklicherweise nur ein paar Kratzer davon.

Rob Lowe war allerdings ganz außer sich nach dem Unfall und sagte, so ein Wetter habe er noch nie gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen