Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Madonna ist definitiv auf dem absteigenden Ast

Lady Gaga: Madonna ist definitiv auf dem absteigenden Ast

17.08.2009 - 13:08 Uhr

New York - Lady GaGa ist kein großer Fan von Madonna.

Deshalb würde sie auch nie kostenlos einen Song für die Queen of Pop schreiben. Die 23-Jährige sagte der "Gala" dazu: "Nein, warum sollte ich das tun? Aus dem Alter bin ich raus. Abgesehen davon, dass ich die besten Songs ohnehin für mich nutze. Früher hätte ich so eine Chance genutzt, wenn Madonna angefragt hätte. Heute nicht mehr - Madonna ist definitiv auf dem absteigenden Ast."

Übrigens: Lady GaGa scheint ein größerer Deutschlandfan zu sein als gedacht. Die Sängerin ließ sich während ihrer Promotour durch Japan jetzt ein deutsches Zitat auf die Innenseite ihres linke Oberarms tätowieren: von Rainer Maria Rilke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen