Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auf dem aufsteigenen Ast

Britney Spears: auf dem aufsteigenen Ast

19.04.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint wirklich auf dem aufsteigenden Ast zu sein.

Nachdem sie ihren Manager Larry Rudolph entlassen hat, sieht man die Sängerin nämlich nur noch lachen. Zudem kleidet sich Britney endlich wieder sexy und vorteilhaft. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde die zweifache Mutter beim Verlassen eines Tanzstudios gesichtet. Sie trug ein kurzes, rückenfreies Kleidchen und sah darin endlich mal wieder knackig aus.

Britney Spears hat ihren langjährigen Manager Larry Rudolph gefeuert. Die Sängerin erhebt gegen ihn sogar schwere Vorwürfe. Der Grund: Britney ist der festen Übverzeugung, Rudolph habe der Presse mehrere Male Einzelheiten über ihre jeweiligen Aufenthaltsorte verraten. Die Nachfolge von Rudolph hat jetzt Sloane Zelnik angetreten. Auch sie war schon einmal für die Sängerin tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen