Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe steht zu seiner Bad-Boy-Vergangenheit

Rob Lowe steht zu seiner Bad-Boy-Vergangenheit

07.04.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Rob Lowe ist früher ein Aufreißer gewesen und das findet er auch gut so.

Zwar ist der Schauspieler seit über zwanzig Jahren mit der Make-up-Artistin Sheryl Berkoff verheiratet, aber vor seiner Ehe hat er es unter anderem mit Stephanie von Monaco oder Nastassja Kinski richtig krachen lassen. Allerdings sind das seiner Meinung nach alte Kamellen. Laut "New York Post" sagte der 50-Jährige dazu: "Ich versuche einfach authentisch zu zeigen, wer ich bin. Und in 20 Jahren kann sich so einiges ändern. (...) Ich finde, das ganze Gerede über die Bad-Boy-Zeit langweilt doch. Außerdem war das damals in Ordnung und meinem Alter angemessen. Lieber habe ich diese Phase in jungen Jahren als mit Ende Vierzig."

Noch mehr Storys aus der früheren Zeit gibt es übrigens ab Dienstag (08.04.) zu lesen. Dann erscheint in den USA Rob Lowes Biographie "Love Life" mit vielen Anekdoten aus der Showbranche. Eine deutsche Übersetzung des Buches gibt es bisher noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen