Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & die Bad-Boy-Vergangenheit

Michael Bublé & die Bad-Boy-Vergangenheit

22.02.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé will nicht nur als Schmusesänger gesehen werden.

Der Kanadier berichtet jetzt, früher ein richtiger Bad-Boy gewesen zu sein. So wurde er unter anderem bei der Show "X-Files" aus dem Studio, und bei einem Football-Spiel der "Vancouver Grizzlies" aus dem Stadion geworfen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Bublé jetzt: "Ich hatte Schlägereien. Ich wurde bei den 'Vancouver Grizzlies' raus geworfen, weil ich mich mit einem Fan geprügelt habe. Ich würde vom Set von 'X-Files' geworfen, als sie in Vancouver drehten. Ich war ein Statist und die wurden so schlecht behandelt, also bin ich zum Catering und habe mir einen Hotdog geholt. Das war eine große Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen