Startseite » Film + TV » Film + TV News » Riz Ahmed bewundert Kate Hudson

Riz Ahmed bewundert Kate Hudson

08.05.2013 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Riz Ahmed findet es bemerkenswert, wie gut Kate Hudson Kind und Karriere unter einen Hut bringt.

Die beiden Schauspieler spielen Seite an Seite in dem Film "The Reluctant Fundamentalist" und bei den Dreharbeiten hatte Ahmed die Möglichkeit, seine Kollegin näher zu beobachten. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 30-Jährige: "Kate ist eine wirklich bodenständige und coole Frau. Sie hat während der Drehpausen ihr Kleines gestillt und danach ging es wieder ab ans Set. Dann hat jemand anderes auf ihr Baby aufgepasst. Ich finde, dass sie trotz dieser Hektik wahnsinnig fokusiert war und davor habe ich großen Respekt."

Kate Hudson und Matt Bellamy haben einen gemeinsamen Sohn namens Bingham, der knapp zwei Jahre alt ist. Die Schauspielerin hat außerdem den neunjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen