Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson bewundert ihre Mutter

Kate Hudson bewundert ihre Mutter

20.02.2011 - 08:30 Uhr

Mama ist die Beste: Kate Hudson (31) verbindet eine enge Beziehung mit ihrer Mutter Goldie Hawn (65), die sie für ihren Humor und ihre Ausstrahlung bewundert.

Der Hollywood-Star ('Liebe auf Umwegen') verbringt gern Zeit mit seiner Mutter ('Groupies Forever'), deren Humor stets das ganze Umfeld erheitert. Die Aktrice beschrieb ihre Mama als die Frau, die sie am meisten bewundere und zu der sie aufschaue.

"Meine Mutter ist großartig und bewundernswert und total witzig", erzählte sie der englischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins'. "Es gibt nur mich und meine Mutter und viele Jungs, deshalb sind wir uns gegenseitig eine Erleichterung zwischen dem ganzen Testosteron."

Der biologischer Vater der Film-Beauty ist Bill Hudson, der sie ihrer Meinung nach "wahrscheinlich nicht einmal erkennen würde". Nur 18 Monate nach der Geburt ihrer Tochter ließen sich Hawn und ihr damaliger Mann scheiden. Die Schauspielerin wurde zusammen mit ihrem Bruder Oliver von ihrer Mutter und deren Lebenspartner, Hollywood-Legende Kurt Russel, großgezogen.

"Meine Mutter versuchte nie, mich zu kontrollieren oder mich zu unterdrücken", berichtete der Star. "Sie ist eine großartige Mutter und Großmutter und sie ist einfach eine beeindruckende Frau."

Kate Hudson hat einen Sohn, Ryder (6), der aus der Beziehung mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson stammt und erwartet momentan ihr zweites Kind mit ihrem Partner Matt Bellamy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen