Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet bewundert Jennifer Lawrence

Kate Winslet bewundert Jennifer Lawrence

04.12.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet möchte sich nicht in die Diskussion über ungleiche Bezahlung von männlichen und weiblichen Hauptdarstellern einmischen.

Die Schauspielerin wurde nämlich im Interview mit "deadline.com" darauf angesprochen, dass Jennifer Lawrence diesen Umstand öffentlich anprangert. Wörtlich meinte die 40-Jährige dazu: "Ich habe mich selbst nie mit Geldangelegenheiten belastet. Ich möchte auch nicht die Aussagen von anderen Menschen kommentieren, aber ich bewundere Personen, die öffentlich für sich selbst einstehen." Winslet fügte hinzu: "Ich habe nie den Eindruck gehabt, dass ich mich über die Bezahlung äußern müsste. Ich habe ein schönes Leben und bin froh inzwischen 40 Jahre alt zu sein und nach wie vor zu arbeiten. (...) Doch auch mit 40 werde ich noch auf Aussagen angesprochen, die ich vor Jahren gemacht habe. Wenn Jennifer Lawrence in dem Alter ist, wird sie wahrscheinlich immer noch nach dem Gagen-Problem gefragt."

In diesem Jahr ist übrigens niemand so unterhaltsam gewesen wie Jennifer Lawrence. Dieser Meinung ist jedenfalls "Entertainment Weekly". Deshalb verlieh die US-Zeitschrift ihr vor kurzem auch den Titel "Entertainer of the Year". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen