Startseite » Film + TV » Film + TV News » Riley Keough: Süßer Antrag von Ben

Riley Keough: Süßer Antrag von Ben

14.08.2014 - 15:30 Uhr

Riley Keough (25) und Ben Smith-Petersen haben sich Berichten zufolge verlobt.

Der Stuntman postete bei Facebook einen Schnappschuss, auf dem er gemeinsam mit der Darstellerin ('The Runaways') zu sehen ist, die einen funkelnden Diamantring in die Kamera hält. Ihr Liebster grinst auf dem Bild und schrieb dazu glücklich die vielsagenden Worte: "Also, das ist geschehen!"

Laut 'Just Jared' soll der Antrag wunderschön gewesen sein. "Ben hat gestern auf die süßeste mögliche Art um Rileys Hand angehalten", verriet ein angeblicher Vertrauter der Publikation und ein anderer Bekannter ergänzte: "Sie sind zusammen unglaublich glücklich."

Klar, dass die Facebook-Seite von Ben mit Glückwünschen von Freunden und Fans überschwemmt wurde.

Wie es scheint, haben es die Turteltauben eilig: Erst im Januar diesen Jahres wurde bekannt, dass sie zusammen sind. Kennengelernt haben sie sich bei Dreharbeiten. "Ben arbeitete als Stuntman neben Riley am Set von 'Mad Max: Fury Road'", erklärte ein Insider weiter. "Sie wurden unzertrennlich."

Doch arbeitet der Bald-Mann der Elvis-Enkelin schon bei vielen Filmen und zeigte bereits am Set zu 'Die Tribute von Panem - Catching Fire' was er als Stuntman zu bieten hat.

Bevor das Liebespaar zusammen kam, war Riley mit ihrem Schauspiel-Kollegen Alex Pettyfer (24, 'Endless Love') verlobt, doch beendeten sie 2012 ihre Romanze. Gerüchte machten damals die Runde, der Hollywoodstar hätte seine ehemalige Herzdame betrogen.

Doch auch Riley Keough soll kein Kind von Traurigkeit sein und der hübschen Kalifornierin wurden bereits Affären mit Kollegen wie Robert Pattinson (28, 'The Rover') und Nicholas Hoult (24, 'Jack and the Giants') nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen