Startseite » Film + TV » Film + TV News » Riley Keough liebt das Eheleben

Riley Keough liebt das Eheleben

11.05.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Riley Keough könnte in ihrer Ehe nicht glücklicher sein. Die Schauspielerin gab Anfang des Jahres dem Stuntman Ben Smith-Petersen das Ja-Wort und sagte "E!

News" gegenüber: "Es ist fantastisch. Es ist toll, aber sehr ähnlich... Deine Liebe wächst einfach und wächst." An eine Sache muss sich die 25-Jährige allerdings noch gewöhnen, wie sie verriet: "Ich bezeichne ihn immer noch als meinen Freund. So in der Art, 'Das ist mein Freund. Halt, warte, mein Ehemann.'" Die gemeinsame Zukunft und vor allem Kinder haben die beiden auch schon geplant. Dazu sagte sie: "Ich möchte so drei. Zwei oder drei, aber weniger als fünf und mehr als eins."

Die Enkelin von Elvis Presley und der Stuntman lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" kennen, der am Donnerstag (14.05.) in den deutschen Kinos anläuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen