Startseite » Film + TV » Film + TV News » Riley Keough weiß nicht viel über Opa Elvis Presley

Riley Keough weiß nicht viel über Opa Elvis Presley

18.02.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Riley Keough findet es anstrengend, immer wieder auf ihren Opa Elvis Presley oder ihren einstigen Stiefvater Michael Jackson angesprochen zu werden.

Denn der weltberühmte Großvater der Schauspielerin starb viele Jahre, bevor sie geboren wurde. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" verriet die 26-Jährige: "Die Leute fragen mich: 'Ist es nicht verrückt, dass dein Großvater Elvis und dein Stiefvater Michael Jackson war?‘ Um sie dann glücklich zu machen, antworte ich: 'Ja, das ist sehr verrückt‘. Aber eigentlich denke ich nicht darüber nach. In Wahrheit weiß ich so viel über meinen Opa, wie jeder andere, der seinen Großvater niemals kennengelernt hat."

Keough ist die Tochter von Lisa Marie Presley und Schauspieler Danny Keough. Sie ist die älteste Enkelin von Elvis und Priscilla Presley. Lia Marie Presley war von 1994 bis 1996 mit Michael Jackson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen