Startseite » Film + TV » Film + TV News » Riley Giles: Ex-Freundin beschimpft Lindsay Lohan

Riley Giles: Ex-Freundin beschimpft Lindsay Lohan

19.10.2007 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan steht ein mächtiger Zickenkrieg ins Haus.

Der Grund: Die ehemalige Verlobte von Lindsays neuester Flamme Riley Giles keifte jetzt öffentlich gegen die Schauspielerin. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wirft Bree Tierney der 21-Jährigen vor: "Lindsay Lohan hat mir meinen Verlobten gestohlen und mein Leben zerstört! Ich habe Riley geliebt und sie hat ihn mir einfach weggenommen. Ich habe mit ihm gute und schlechte Zeiten durchgemacht. Sogar nach einem Autounfall in Las Vegas, nachdem Riley dann im Knast saß, habe ich zu ihm gestanden." Wehmütig erklärte Tierney weiter: "Er ist in diese Rehaklinik gegangen und ich habe auf ihn gewartet. Wir haben drei Jahre lang zusammen gelebt und planten bereits unsere gemeinsame Zukunft."

Lindsay Lohan hat Bree Tierney den Freund ausgespannt. Riley Giles soll bereits mit Bree verlobt gewesen sein. Ein Insider sagte: "Riley rief Bree einfach nicht mehr an und sagte ihr nie etwas über Lindsay. Sie ist am Boden zerstört." Lohan und Giles lernten sich schließlich in der Entzugsklinik in Utah kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen