Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Riley Giles: getrennt oder zusammen?

Lindsay Lohan & Riley Giles: getrennt oder zusammen?

03.12.2007 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Noch immer herrscht großes Rätselraten um Lindsay Lohan und Riley Giles.

Mittlerweile melden sich immer mehr Insider zu Wort, die das Beziehungs-Aus der beiden bestätigen. Laut der Zeitschrift "Bunte" meldete sich jetzt ein weiterer Insider zu Wort, der die beiden getrennt wissen will. Die ungenannte Quelle erklärte: "Riley ging die ganze Zeit ohne Lindsay auf Partys, obwohl sie ihn bat, zu Hause zu bleiben oder mit ihr und ihren Freunden auszugehen. Er war echt unbeliebt bei Lindsays Freunden oder ihrer Familie. Niemand interessierte sich wirklich für ihn. Das hat Lindsay jetzt wohl eingesehen." Lindsay Lohan selbst, äußerte sich noch nicht zum angeblichen Ende ihrer Beziehung.

Vor kurzem wurde berichtet, Lindsay Lohan sei seit kurzem wieder Single. Der Snowboarder Riley Giles habe Lindsays Wahlheimat Los Angeles bereits verlassen und sei nach Utah zurückgekehrt, hieß es in den Klatsch-Blättern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen