Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna: doch kein Bodyguard!

Rihanna: doch kein Bodyguard!

17.03.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Doch kein Bodyguard für Rihanna!

Die Sängerin wies jetzt Gerüchte zurück, sie spielte die Hauptrolle im "Bodyguard"-Remake. Laut "mtv.com" sagte der Sprecher von Rihanna inzwischen, sämtliche Berichte wonach seine Mandantin in einem Blockbuster mitspiele, seien unwahr. Mehr noch - die Sängerin befasse sich derzeit gar nicht mit Film- und Rollenangeboten. Weiter meinte der Sprecher, Rihanna wolle sich nur auf ihre Gesangskarriere konzentrieren.

Gestern (16.03.) wurden Gerüchte laut, Rihanna übernehme den Part von Whitney Houston. Diese spielte 1992 im Original-Film "Bodyguard" eine Sängerin. Der Leibwächter wurde von Kevin Costner verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen